Die Chronik unseres Vereins
2019
27. Dezember 2019
Der Wilde Robert stand wieder mächtig unter Dampf, um den "Glühweinzug" zwischen Oschatz und Kemmlitz zu ziehen. Wir Firefoxes & Friends hatten auch in diesem Jahr einen Waggon für uns reserviert, um nach den Feiertagen die Seele baumeln zu lassen und ein paar Tänzchen auf die Bahnsteige und das Parkett in Naundorf zu legen. 
14. Dezember 2019
Der Auftritt im Glashaus fand anläßlich einer Hochzeit statt - das Besondere war, dass das Brautpaar auch unseren Beginnerkurs besucht und selbst 2 Tänze mitgetanzt hat. Das haben sie mit Bravour gemeistert.
 
06. Dezember 2019

Firefox Weihnachtsfeier mit Gästen im Brauhaus Napoleon
Auch dieses Jahr war es ein last Minute Arrangement mit dem Brauhaus, da wir den Saal in Zweinaundorf nicht wieder zu den Konditionen wie im letzten Jahr nutzen konnten. Und auch dieses Mal war es wieder eine äußerst gelungene und schöne Veranstaltung, die allen großen Spaß gemacht hat.

03. Dezember 2019

15. Jahrestag der Gründung des Vereins Firefox Linedancers Leipzig e.V.

22. November 2019

Seilbahn Party mit Bernd die Stimme und DJ Enno - zum ersten Mal wurde eine Veranstaltung dieser Art aufgelegt mit einem Musiker, der Rock&Pop und Oldies präsentiert in Kombination mit Country Music aus der Konserve. Es war ein gelungener Abend mit tollen Songs von Bernd und Linedancevergnügen. 

05. Oktober 2019

14. Countrynight Schkeuditz mit Livemusik von Little Rainbow

04. Septemper 2019
Start des Beginnerkurses 2019
25. August 2019

Bahnhofsfest in Mügeln bei der Döllnitzbahn mit DJ Enno und den Firefox Linedancern
- und vielen weiteren Linedancern aus der Umgebung. Die Tanzfläche ist noch einmal um einen Meter verbreitert worden. Vivien McCount und Doc Adams begeisterten das Publikum mit Livemusik.

29. Juni 2019
Pflichtauftritt zum Sommerfest des Gartenvereins "Seilbahn" 
24. Mai 2019
Trainingsausfahrt 24.-26.05.2019 nach Klipphausen
Im Landhotel Gut Wildberg haben wir Quartier und Trainingsraum  für unser Trainingswochenende gefunden.
Von der wunderschönen Hotelanlage mit großem Garten, Badeteich, Wassertretbecken und vielem mehr waren wir alle begeistert und bei bestem Wetter konnten wir es uns dort richtig gut gehen lassen.
Die Gegend zwischen Meißen und Dresden bietet viele tolle Ausflugsziele und Restaurants, die wir teils gemeinsam, teils in kleineren Gruppen besucht haben.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13