Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ALLinedancer Karin schrieb am 2022-10-24 16:07:39 - 15. Countrynight Schkeuditz
Hallo ihr lieben Feuerfüchse. Eure 15. Countrynight am 22.10.2022 war wieder mal ein voller Erfolg. Eine tolle Band habt ihr mit "Clover Band" eingeladen. Tolle Stimme und sie sind sehr sympathisch. Ich habe wiedermal nichts zu meckern. (Bis auf die Schnitzel, da hatte wohl jemand zu viel Kraft) :-) aber ich hoffe mal, dass es das nächste Mal wieder die schönen dickeren Schnitzel mit mehr Fleisch gibt ;-) Ich bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder da. Vielen Dank für eure Mühe. Und auch vielen Dank an Sonja für das Herraussuchen der Tanzmöglichkeiten zu manchen Titeln die die Band gespielt hat. Hat alles super gepasst. War alles klasse, weiter so. Lieben Gruß an alle Füchse von Karin
ALLinedancer Karin schrieb am 2022-03-30 14:36:34 - Lob an eure Homepage
Hallo liebe Firefox-Linedancers, hallo Enno. Ich war seit ewigen Zeiten nicht auf eurer Homepage. Dafür heute umso intensiver. Es macht immer wieder Freude, bei euch zu stöbern. Ganz große Klasse ist die Auflistung eurer zuletzt gelernten Tänze und die Tänze, die aktuell bei euch trainiert werden. Bin sowas von begeistert, dass ich mich spontan für die nächsten zwei Mal zum Training bei euch eingetragen habe. Ich freue mich schon sehr euch wiederzusehen - hoffentlich übernehme ich mich nicht nach der jahrelangen Pause. ;-) Ganz lieben Gruß und bis denne - Karin
Petra Bloch schrieb am 2021-10-01 12:41:14 - Besuch
Hallo Ihr Lieben. Bin wieder mal in Leipzig. In der Woche vom 17.10. Bis 23.10., komme aus der Schweiz und war auch schon bei Euch. Habt Ihr Mittwoch oder Donnerstag Training. Würde Euch gern besuchen. Liebe Grüsse Petra
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17