Die Chronik unseres Vereins
2020
20. Februar 2020
Auch in diesem Jahr durften wir im Saal der Seilbahn trainieren während die Gaststätte geschlossen war und somit kam es zu einer Neuauflage der Mitbringparty. Das Buffet war wieder riesig und derAnklang groß.
18. Februar 2020
Die Messe Haus Garten Freizeit präsentierte - wie jedes Jahr - das Können der Linedancer und wirbt damit für diesen Sport. Leider finden die Veranstaltungen stets in der Woche während der Arbeitszeit statt, aber trotzdem finden immer ein paar Vereinsmitglieder die Zeit, daran teilzunehmen und unseren Verein zu vertreten. Ab 11:00 Uhr beginnt meist das Tanzen und bis zum Ende des Messetags kann man ganz schön viel getanzt und schmerzende Füße haben.  
18. Januar 2020
Auftritt Im Bürgerhaus Fuchshain    
2019
27. Dezember 2019
Der Wilde Robert stand wieder mächtig unter Dampf, um den "Glühweinzug" zwischen Oschatz und Kemmlitz zu ziehen. Wir Firefoxes & Friends hatten auch in diesem Jahr einen Waggon für uns reserviert, um nach den Feiertagen die Seele baumeln zu lassen und ein paar Tänzchen auf die Bahnsteige und das Parkett in Naundorf zu legen. 
14. Dezember 2019
Der Auftritt im Glashaus fand anläßlich einer Hochzeit statt - das Besondere war, dass das Brautpaar auch unseren Beginnerkurs besucht und selbst 2 Tänze mitgetanzt hat. Das haben sie mit Bravour gemeistert.
 
06. Dezember 2019

Firefox Weihnachtsfeier mit Gästen im Brauhaus Napoleon
Auch dieses Jahr war es ein last Minute Arrangement mit dem Brauhaus, da wir den Saal in Zweinaundorf nicht wieder zu den Konditionen wie im letzten Jahr nutzen konnten. Und auch dieses Mal war es wieder eine äußerst gelungene und schöne Veranstaltung, die allen großen Spaß gemacht hat.

03. Dezember 2019

15. Jahrestag der Gründung des Vereins Firefox Linedancers Leipzig e.V.

22. November 2019

Seilbahn Party mit Bernd die Stimme und DJ Enno - zum ersten Mal wurde eine Veranstaltung dieser Art aufgelegt mit einem Musiker, der Rock&Pop und Oldies präsentiert in Kombination mit Country Music aus der Konserve. Es war ein gelungener Abend mit tollen Songs von Bernd und Linedancevergnügen. 

05. Oktober 2019

14. Countrynight Schkeuditz mit Livemusik von Little Rainbow

04. Septemper 2019
Start des Beginnerkurses 2019
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14