Unser Gästebuch
Seite wählen: 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Fanny schrieb am 2005-11-18 04:47:00 - Ups......ein Lebenszeichen !
Hey ihr hoffentlich unverwüstlichen....-grins-, eigentlich wollt ich ja grad in die Heia...(siehst du an der Zeit..-grins-)und dann dacht ich: Ach könnst ja schnell noch mal ins Netz. Ja, ja ....schnell nochmal. Das war nämlich schon um 03.40 Uhr, also vor über einer Stunde. Hab mich bei euch "festgesaugt" und mal wieder alles durchstöbert, viel gelesen, gestaunt, mich unbändig gefreut (eure "Kritik" über unser Countryfest....-es war uns eine Ehre, Füchse!!! : -) ). Ja, und jetzt bin ich immer noch da. Was du sonst so in unser GB geschrieben hast Jana sollten wir mal telefonisch besprechen.....das schreib ich nicht in Gästebücher. Sonst wär's ja WIEDER ein Forum, gell? Meld dich doch mal bei mir. Mittags ist immer am besten. Wie du siehst, muß ich ja dann auch noch ein bißchen schlafen....-grins- Komm halt meistens aus meinem Saloon erst ziemlich spät heim und dann schlaf ich etwas länger....Kopf hoch, Süße!!! Meld Dich!!! Liebe Grüße und Bussi an euch alle, Fanny i.A. der Hot Potatoe Stompers Bayreuth e.V. Countrysaloon Carolina's Bayreuth
Peter schrieb am 2005-11-17 16:53:00 - Hallo!
Hallo Annett, hallo Jana und alle Firefox Dancer! Ihr kennt mich nicht so, wir hatten uns erst einmal auf einem Country Fest in Bayreuth gesehen. Ich habe deine Eintäge in verschiedenen Gästebüchern gelesen und schließe daraus, dass auch ihr übelst Stress hattet mit jetzt ehemaligen Mitgliedern. Auch uns ist es dieses Jahr so ergangen. Wir sind deshalb etwas geschrumpft von den Mitgliedern her, aber es ist jetzt so schön wie nie zuvor. Wir haben wieder Spaß an unserem Hobby. Lasst euch nicht unterkriegen und vielleicht sehn wir uns ja wirklich einmal persönlich. Nürnberg ist von euch aus ja nicht der näheste Weg, aber wäre toll, wenn ihr zu Roadhouse kommen könntet. Ist wirklich eine klasse Band. In diesem Sinne seid gegrüßt und lasst mal von euch hören. Peter Hühmer, 1.Vorstand Cowboy´s and Angel´s, Country & Line-Dance Bayreuth e.V.
René Siedl & Domenika Krebs schrieb am 2005-11-17 09:25:00 - Einladung IV.Line Dance Party der Lucky Train Dancers Johanngeor
Howdy, Wenn Ihr auch vom Line Dance Fieber befallen seid, also ein Verlangen entsteht, mit gleichgesinnten, fröhlichen und gut gelaunten Leuten, gemeinsam nach Country & Westernmusik zu tanzen und das ständige Zucken und Rucken in den Gliedmaßen, besonders in den Füßen und Beinen nicht aufhören will, dann holt Euch Abhilfe auf unserer Line Dance Party und gebt Euch ausgelassen dem Tanzvergnügen hin. Wir, die Lucky Train Dancers Johenngeorgenstadt, laden Euch recht herzlich zu unserer IV. Line Dance Party am 02. Dezember, 19 Uhr, im Ring Center Schwarzenberg ein. Wir würden uns freuen auch Euch auf unserer Party begrüßen zu können, die unter dem Motto steht: Zusehen - Mitmachen - Freunde treffen Wollt Ihr mehr wissen, dann wendet Euch an: René Siedl Lucky Train Dancers Johanngeorgenstadt Handy: 0172/36 16 336 renesiedl@web.de Übrigens! Im Moment könnt Ihr ihn auch auf der Touristikmesse in Leipzig antreffen, Informationsstand Johanngeorgenstadt Schaut doch mal vorbei! Bis bald! Domenika Krebs
Seite wählen: 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90