7. Linedance Workshop Party
7. Linedance Workshop Party

... am 11. Mai 2013

Bei herrlichem Frühsommerwetter luden wir wieder zur Party ein. Es kamen sehr viele Tänzer aus verschiedenen Linedance-Gruppen aus Leipzig und Umland. Der Workshop wurde wie schon die vergangenen Jahre von Heike Schmidt von den Country und Westerndancers Richtershorn geleitet und sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung von allen angenommen.

Unser vereinseigener DJ Enno sorgte den ganzen Abend für ausreichend und abwechslungsreiche Musik, wobei auch spezielle Tanzwünsche entgegen genommen wurden. Die Stimmung war sehr ausgelassen, so daß wir unser Zeitlimit wieder einmal überschreiten mussten (auch wollten). Für unsere letzten Gäste wurde ein extra Rausschmeisser gespielt. Wir hoffen auch in Zukunft auf zahlreiche begeisterte Linedancer.

 

Text: Simone Fichte


Weitere Beiträge:
Rückblick - 8. Countrynight Schkeuditz 2013
Über uns >> Eigene Veranstaltungen

 

Webmaster 09.12.2014 13:49