Unser Training
Trainingsaktivitäten eingestellt
Die aktuelle Situation zwingt uns nun zum zweiten Mal in diesem Jahr zu drastischen Maßnahmen. Und was ist das schlimmste für uns -- dass wir nicht tanzen dürfen!
Ab Montag, dem 1. November, ist die Gaststätte "Seilbahn" auf Grund der aktuellen Verordnungen, wieder geschlossen. Das bedeute auch für uns, wir können kein Training mehr im Saal durchführen. Das Aufbautraining am Mittwoch und auch das Training für Mitglieder am Donnerstag wird bis auf Weiteres ausgesetzt.
Bitte bleibt gesund, wir hoffen Euch bald wieder zu sehen
Webmaster 29.10.2020 12:31
Wo trainieren wir?

Vereinssaal im Kleingartenverein "Seilbahn" e.V.
Vereinsvorstand: Lars Fach
Max - Liebermann - Straße 91 - 93
04157 Leipzig
Tel: 03 41 / 9 11 26 16
Fax: 03 41 / 9 09 63 06

Homepage: www.kleingartenverein-seilbahn.de

Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: Linie 12, Endhaltestelle Gohlis-Nord
Bus: Linien 80, 85, 176, Haltestelle: Virchowstraße