Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ALLinedancer Karin schrieb am 2017-05-14 22:01:52 - Linedance Workshop Party am 13.05.2017
Hallo liebe Feuerfüchse, schön war es gestern bei euch, hat mir wie immer sehr gut gefallen. Tolle Musik wurde gewünscht und gespielt. Auch die zwei Workshop-Tänze waren schön. Ich war dieses Mal leider schon halb Zwölf fix und fertig, nach den vielen flotten Tänzen, und wollte nur noch nach Hause. Deshalb ist die Verabschiedung bissel zu kurz gekommen. Ich denke, ihr seht es mir nach. Ich komme bald mal wieder zu euch zum Training ... freue mich schon auf Oktober und auf die Liveband "Louisiana".
Kommentar:
Vielen Dank Karin. Und wir freuen uns erst...
Angela - Lipsia Countrydancer schrieb am 2017-03-03 16:27:01 - Offenes Training mit Willi
Hallo Ihr Lieben. Es war gestern wieder ein rundum gelungener Abend. Willi mit seiner Musik war Spitze und Enno hat auch die richtige Musik gefunden für uns "tanzwütigen" Gäste. Habt vielen Dank für die schönen Stunden. Liebe Grüße von den Lispia Country Dancers und den Tusday Dancers
heidrun sonntag schrieb am 2016-12-11 15:26:44 - Hallo,Trainer Enno
Ein herzliches Dankeschön für das anspruchsvolle Training in unserem Einsteigerkurs. Mit deiner Geduld, deinem Verständniss und das immerzu wiederholen der gelernten Tänze können wir Neueinsteiger nun unsere Schritte immer mehr der Musik anpassen. Eine große Hilfe waren uns dabei auch die Mitglieder,die dich und uns unterstützt haben (spätestens beim Richtungswechsel ;-) ) In dieser Zeit hast du viele neue Fans des Line Dance in den Bann ziehen können und freuen uns auf das Aufbautraining mit neuen Schritten und Tänzen. Danke sehr sagen dir die Neueinssteiger
Kommentar:
Ich danke Euch, dass ihr dabei geblieben seid und nicht aufgegeben habt. Weiterhin viel Spaß beim Linedancing... Trainer Enno.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17