Unser Gästebuch
Seite wählen: 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
dely schrieb am 2010-08-23 16:07:00 - gästebuch kaputt?
hallo feuerfüchse, sagt mal, was ist denn mit eurem gästebuch los? oder geht das nur mir so, dass man die einträge nicht vollständig lesen kann? hinten fehlt dann immer ein ganzes stückchen?! ansonsten lass ich mal ein paar lucky grüße hier und freu mich schon auf die hank cash band bei euch dely
Bärbel und Jörg Lange schrieb am 2010-08-15 18:49:00 - Country Dancers Ireen aus Torgau
Hallo Jana und Enno, wir möchten uns ganz herzlich für euren netten Eintrag in unser Gästebuch bedanken. Auch wir waren von eurem Besuch begeistert. Besonderen Dank möchten wir für den kleinen Workshop aussprechen, welchen wir sofort in unser Tanzprogramm aufgenommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon in Schkeuditz. Ganz liebe Grüße von Bärbel und Jörg
Silvi &. Jürgen H. schrieb am 2010-06-15 13:33:00 - Linedance-Party in der Sonne am 15.05.2010
Hallo, lieber Benno, (Anmerkung: Enno bitteschön) danke für die Info, dass keine Streichung im Gästebuch erfolgt. Deshalb nochmals ein Versuch.Seit Beginn der Veranstaltungsreihe waren wir stets präsent und es hat uns von Jahr zu Jahr besser gefallen. Leider können wir das von der letzten Veranstaltung am 15.05.2010 nicht mehr so sagen. Eine begrenzte Anzahl von Wünschen - Tänze, Musik - hatten wir beantragt !!!,andere Linedancer auch, aber kein Wunsch wurde erfüllt. Mit der Ankündigung, eine "Line-Dance-Party mit Workshop" durchzuführen,erfüllt bei uns Line-Dancer bestimmte Erwartungen ( auch moderne Musik ). Entgegen der Ankündigung wurde ausschließlich nur Contry-Musik gespielt; dann sollte die Veranstaltung als "Country-Party" bezeichnet werden." "Country- und Linedance-Party" ist ein Mix von beiden. Diese Ankündigungen sind in unserer Branche üblich und jeder kann sich darauf einstellen. Wenn Ihr also zukünftig keine Linedance-Party durchführen wollt, dann einfach diese als "Country-Party" deklarieren, was wir sehr Schade fänden. Es war bisher immer schön bei Euch. Noch ein Hinweis: Workshop aus Berlin muss nicht unbedingt sein, wir haben gute Leute aus der näheren Umgebung.
Seite wählen: 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47