Unser Gästebuch
Seite wählen: 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Daniela Winter schrieb am 2011-11-28 23:55:00 - Gruß aus Pattensen
Wie versprochen einen Gruß aus Pattensen. Und ein Dank für die nette Zeit mit euch auf dem Weihnachtsmarkt. Habt eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß in und mit eurer Tanzgruppe. An eurer Seite merkt man wie viel Freude ihr am Linedance habt. Liebe Grüße Daniela u. Martin
Andrea schrieb am 2011-09-23 14:49:00 - Grüße aus Österreich
Hallo Linedancer, durch eure Anfrage bzgl. der Stepsheets zum "Coyote", bin ich auf euch aufmerksam geworden. Habe mir nun die HP angesehen und darf euch dazu gratulieren. Sehr umfangreich und informativ, man merkt ihr habt Spaß miteinander. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße aus Oberösterreich - Andrea und alle Crazie`s
Gert und Kathrin Meyer schrieb am 2011-09-23 08:00:00 - Countrynight mit take2country
Liebe Feuerfüchse, da ist Euch ja wieder mal alles gelungen. Uns hat Eure Party richtig gut gefallen. Großes Lob an die Band. Den Beiden merkt man an, dass sie oft für Linedancer spielen und das super. Einzig nicht in Eurer Macht lagen die tropischen Temperaturen. Wir haben uns einfach eingeredet, das wir auf einer Dschungelcountryparty sind, da ging es dann gleich wieder. Haben gehört, dass Ihr nächstes Jahr wieder eine Spitzenband herholt. Macht weiter so. Liebe Grüße von Gert und Kathrin, Coupledancer aus Leipzig
Seite wählen: 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36