Unser Gästebuch
Seite wählen: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Külpmann schrieb am 2012-04-26 13:47:00 - Aktualität
Liebe "Füchse", bin regelmäßig Gast auf Eurer Internetseite und muss leider sagen, dass Eure frühere, hervorragende Aktualität auf der Strecke geblieben ist. Nach Umstrukturierung Eures Trainings in B +C-Level wart Ihr wirklich immer gut dran. Heute ist das Aktuellste in den Trainingsinhalten vom 29. 3.12 und in der ersten Übersicht (Startseite) vom 12.4.12 - schon ganz schön lange her!
Kommentar:
Liebe/r Külpmann, auch wenn wir auf solch "anonyme" (und damit recht feigen) Einträge in unser Gästebuch normalerweise nicht antworten, so möchte ich dies nun doch tun. Es soll tatsächlich noch einige wenige berufstätige Menschen geben in unserem schönen Lande. Der Webmaster gehört glücklicherweise auch dazu. So kann es mitunter auch passieren, dass unsere Website nicht immer ganz so aktuell ist. Schließlich ist der Verein, bei aller Liebe, "nur" unser Hobby. Man möge es uns also verzeihen, dass wir nicht immer 24 Stunden täglich Zeit haben, unsere Website zu aktualisieren. Und unsere Party am 12. Mai incl. Vorbereitung, Werbung, Kartenversand etc. macht sich nun mal auch nicht von allein. Alles in allem - sollte Dein / Ihr Tag vielleicht mehr als 24 Stunden haben so freuen wir uns gern auf Vorschläge, um uns "mehr" um die Aktualität unserer Website zu kümmern. ;-)))) Jana Lieberasch, 1. Vorstand Hallo Külpmann, Kritik ist angekommen... Habe Geduld - bin an der Arbeit Der Webmaster
Uwe Gerner schrieb am 2012-04-07 13:18:00 - Osterngrüße
Allen Feuerfüchsen frohe Ostern und ein paar geruhsame Feiertage. Ganz liebe Grüße Doc
Flachs schrieb am 2012-04-04 16:52:00 - huhu
ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen und wollte einfach ein paar grüße da lassen. macht weiter und keep it country! linedancers gibt es leider in deutschland viel zu wenig
Seite wählen: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34