Unser Gästebuch
Seite wählen: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Bärbel schrieb am 2012-05-14 19:09:00 - 6. Linedance-Workshop und Party 12. Mai 2012 in Schkeuditz
Die Feuerfüchse luden ein, beim Countryfest dabei zu sein, nach Schkeuditz, dem bekannten Ort, man tanzt gern in der "Sonne" dort! Die Party fing ganz pünktlich an - den "Chattahoochee" jeder kann. Und Schlag auf Schlag ging es dann weiter - man kann nicht alle Tänze - leider! Doch war für jeden was dabei, auch neue Tänze, sogar 3, hat gut vermittelt Heike Schmidt beim Linedance-Workshop Schritt für Schritt. Man staunte über coole Leute, die mit viel Können voller Freude kreierten manchen Super-Tanz - ich sage nur: Wer's kann, der kann's!!! Im Handumdreh'n war's Mitternacht, und Enno hat gleich dran gedacht: "Wir haben ein Geburtstagskind, kommt, gratuliert dem Hans geschwind --- und außerdem, hört, was ich sag: Glückwunsch den Frau'n zum Muttertag!" Und weiter wurd' getanzt, gelacht; Gisi hat Nachschub uns gebracht, denn leer war schon der "Knabberteller", das hat gekostet keinen Heller Ihr lieben Füchse, seid bedankt, wir haben Lebenslust getankt, es machte Spaß, bei Linedance-Klängen mal zu entfliehen allen Zwängen. Wir freu'n uns schon auf's nächste Mal im spiegelglatten "Sonne"-Saal! Eure ASL-Linedance-Oldies
georg geheb schrieb am 2012-05-14 18:57:00 - Howdy
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich auf die erste neue deutsche Community www.CountryandWesternClub.de ein. Unser CountryandWesternClub soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens, einen Flirt, Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest. Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen. Ich freue mich auf dich
Dancingboots Petra und Gert schrieb am 2012-05-14 12:04:00 - ein Dankeschön auch von uns.......
Hallo Enno und alle Firefox-LD, wir waren wieder gern bei euch zu Gast. War ein schöner Abend mit Musik für alle. Ganz toll finden wir, dass ihr den vielen Partnerdancers, Platz für extra Tanzrunden einräumt!! Bis zum nächsten Mal Petra und Gert aus Plauen
Seite wählen: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32