Unser Gästebuch
Seite wählen: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Sonja schrieb am 2013-05-13 19:08:00 - 7. Linedance-Party in Schkeuditz 11. Mai 2013
Liebe Firefoxes, ich möchte mich für die tolle Linedance-Party bedanken, die ihr organisiert habt. Musik und Stimmung waren klasse, seit langem hatte ich nicht mehr so viel Spaß - sowohl beim Tanzen, als auch beim Zusehen. Ich danke nochmals allen Mitwirkenden und freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße Sonja
Bärbel und Horst schrieb am 2013-05-12 14:14:00 - 7. Linedance-Party in Schkeuditz 11. Mai 2013
Liebe Feuer-Füchse, Mit ganz netten Leuten tanzen und scherzen, das macht richtig Laune, das liegt uns am Herzen ! "Firefox"-DJ, als "Enno" bekannt, hielt das Geschehen fest in der Hand, erfüllte uns Wünsche - das freute uns echt, weil man das Gelernte auch vorzeigen möcht'! Wir schauten auch zu, was die Anderen boten, sie zeigten ihr Können, doch es ging nicht um Quoten - nein, Spaß an Bewegung hat Priorität, wobei toller Rhythmus die Sinne belebt. 3 Tänze zum Workshop, da mußten wir "passen", wir sind nicht die Jüngsten, die schnell das erfassen - doch hat uns die Party neu Auftrieb gegeben, es ist richtig schön, mit Linedance zu leben ! Wir sehn uns bald wieder, das ist sonnenklar, denn so manchen Event, den nehmen wir wahr ! Ganz herzlich grüßen die Linedancer der "Aktiven Senioren Leipzig", Döllingstraße, mit Freunden der "Hobby-Line-und Countrydancer", Volkssolidarität, Stadtverband Leipzig
Uwe Gerner schrieb am 2013-03-28 18:49:00 - Frohe Ostern
Allen Feuerfüchsen frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen. So long Doc
Seite wählen: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27