Trainingsausfahrt 2021
Trainingsfahrt nach Naumburg vom 24. - 26. September 2021
 
Die diesjährige Vereinsausfahrt war eine kurzfristig angesetzte Sache und die Suche nach einer geeigneten Unterkunft mit Trainingsmöglichkeit führte uns nach Naumburg in das Sporthotel Euroville. Ossis Enkel kannte es als Kinderferienlager und war sehr verwundert darüber, dass da auch Erwachsene hinfahren dürfen. Mit dieser Geschichte im Hinterkopf waren unsere Erwartungen an das Hotel nicht allzu hoch und wurden dann auch nicht enttäuscht. Sicher hätte es besser kommen können, aber auch sehr viel schlechter. Mir hat es gut gefallen in der "Zarenresidenz". Wie erhofft gab es Tischtennisplatten, Aufenthaltsräume, eine Terrasse am Haus und ein richtiges Restaurant, wo wir am Abend gemütlich bei Bier und Wein zusammen sitzen und plaudern konnten.

21 Miglieder konnten an der Ausfahrt teilnehmen und drei Trainingseinheiten haben wir im Spiegelsaal absolviert,
am Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag Vormittag.
Die Spiegel haben nicht allen  Mitwirkenden gefallen,
dabei kann man doch so schön seine eigenen Füße sehen
und woanders muss man ja beim Tanzen nicht hinsehen!


,



 
 
Der freie Samstag Nachmittag wurde unterschiedlich genutzt, eine Gruppe hat einen Stadtbummel in Naumburg mit Dombesichtigung gemacht, eine Gruppe war auf der Neuenburg in Freyburg und eine Gruppe war in der Sektkellerei Naumburg. Alle kamen zufrieden und etwas k.o. zurück, so dass wir die 17 Uhr-Trainingseinheit auf später verschoben haben.
 
 
Zum Abendessen haben wir hinter unserer Zarenresidenz gegrillt, alles Notwendige dafür wurde uns vom Restaurant zur Verfügung gestellt. Auch das Wetter hat gut mitgespielt,
so wurde ein geselliger Abend daraus mit einer kleinen Linedance Party für alle die, die noch Lust hatten zu tanzen.

Am Sonntag durften wir ein letztes Training absolvieren. Bevor wir wieder abgereist sind, haben wir uns noch eine kleine Kaffeepause gegönnt, dann ging es wieder nach Hause.

Es war eine sehr schöne Trainingsausfahrt, die gut organisiert war und  viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Wuesti 28.09.2021 09:11