Haus Garten Freizeit Messe 2016
Haus Garten Freizeit Messe 2016
DER BERG RUFT!
Unter diesem Motto stand die Messe Haus, Garten, Freizeit 2016. Aber unter uns: von diesem Ruf habe ich leider nichts gehört, denn in der Glashalle hallten andere wohlbekannte Klänge.
Die Linedancer jeglicher Couleur aus Leipzig und Umgebung waren von Steffi Gittel gerufen worden, um am Eröffnungstag wieder eine Bühnenshow zu zeigen. Von den Firefox Linedancern waren Mitglieder und Freunde dabei, sie haben ihr Können gezeigt und die Reihen ein bisschen bunter gemacht. In den kurzen Pausen haben wir die Messehallen im leichten Laufschritt durchquert, um wenigstens einen kleinen Eindruck von den ausgestellten Messeangeboten zu erhaschen.
Der Ricola Infostand hat uns dann doch noch einmal an das Motto der Veranstaltung erinnert und jedem eine Tüte Kräuterbonbons (Inhalt 2 Stück) spendiert.

Ein paar wenige Fotos haben wir selbst geschossen, Die Fotografin des Living Linedance Magazins war auch vor Ort. Von ihren Bildern kann man einige in der Zeitschrift 2/2016 finden, auf der Webseite living-linedance.de sind sie trotz Nachfrage leider nicht veröffentlicht worden. 

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß auf der HGF und freuen uns auf das nächste Mal.

Sonja Wüstenberg
 
Wuesti 31.03.2016 08:49