Unser Gästebuch
Seite wählen: 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
Sabine schrieb am 2005-08-10 13:00:00 - Tolle Seite
Hallo, ich habe mich mal ein wenig auf eurer Seite umgesehen und muß sagen sie ist der informativ und toll gemacht. Da mußte ich mich doch auch mal gleich mal verewigen im Gästebuch. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Sabine
Walter (Chicken) ROADHOUSE schrieb am 2005-07-18 19:48:00 - HAAALLLLLLLOOOOOO
Hallo Annett, grüßt euch Feuerfüchse, ich hab mich mal wieder auf eurer Seite herumgetrieben... ist halt einfach schön. Ich hoffe doch euch gehts gut?! (schlechte Leute gehts immer gut) : -)) gell Annett? Sagt mal was macht ihr im Dezember? NICHTS! Na dann kommt doch am 10.12. nach Nürnberg da geben wir unser Jahresabschlußkonzert. Infos gibts auf unserer Webseite im Tourplan. Also schaut mal rein würde mich freuen euch begrüßen zu können. Gruß aus Nürnberg Walter ROADHOUSE
Andrea und Kai Wehrmann schrieb am 2005-07-02 12:19:00 - Line Dance auf Usedom
Howdy Ihr Lieben, super das es Eure Seite gibt. Mußte gleich mal schreiben. Wir der *Kick*Step*Country*Club*Usedom* haben uns im Mai 2005 gegründet. Meine Frau Andrea und ich, Kai Wehrmann tanzen seit fast 5 Jahren. Nun suchen wir interessante und tolle Kontakte zu anderen Clubs im Norden und Deutschland und überall. Wir würden uns über jede E Mail freuen. Schreibt einfach mal. Gruß Eure "Kick*Stepp`er" Andrea & Kai.
Seite wählen: 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95