Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Angela - Lipsia Countrydancer schrieb am 2016-09-05 10:22:27 - Party am 03.09.2016
Hallo liebe Füchse, auch in unserem Namen ein ganz herzliches Dankeschön Euch für die prima Party am vergangenen Samstag wieder. Es war ein toller Erfolg und die "Four Corners" waren große Spitze. Abgetanzte Stiefel - wunde Füsse - das sagt wohl alles über den gelungenen Abend. Vielen Dank Euch - vielen Dank Enno und Jana - und wir sehen uns beim nächsten Mal garantiert wieder. Liebe Grüße Angela und Peter
Kommentar:
Das freut uns sehr. Falls Ihr Kontakt zu einem guten Schuhmacher braucht, bitte melden... ;-)
Bikermiez ;) schrieb am 2016-09-04 12:02:33 - Wieder ein super Fest bei euch
Hallo ihr Lieben. Wir, die Deutzner Happy Dancers hatten wieder sehr viel Spaß bei euch. Ein super Fest, ein super DJ, eine super Band...was will das Linedancerherz mehr. :) Bis zum nächsten Mal. LG an alle und ein besonderer Gruß an Jana und Enno. :*
Kommentar:
Wir geben Euren Dank an alle weiter, die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben...
ALLinedancer Karin schrieb am 2016-09-04 11:06:48 - 11. Countrynight Schkeuditz
Hallo ihr lieben Füchse ... eine tolle und sooo sympathische Countryband habt ihr mit "Four Corner" wiedermal ausgesucht. Es war wieder toll und ein voller Erfolg. Es hat uns saugut gefallen und ihr könnt euch sicher sein, das nächste Mal sind wir wieder da und machen eure Tanzfläche unsicher und werden damit auch unsere Figur sichern. ;-) ;-) ;-) Apropos Figur ... einen großen Dank an die die für das leibliche Wohl sorgen - und das zu wirklich moderaten Preisen. Das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank! Karin :-)
Kommentar:
Wir werden deinen Dank weitergeben...
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17