Unser Gästebuch
Seite wählen: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ALLinedancer Karin schrieb am 2015-05-17 10:21:54 - Eure Jubiläumsparty in Liebertwolkwitz
Hallo Feuerfüchse ... es war eine gute Entscheidung an beiden Tagen zu eure Jubiläumsparty zu kommen. Großen Dank an alle diejenigen die am Gelingen beteiligt waren. Es war wunderbar, da kann man nicht meckern. Ich bin vollkommen fertig vom Tanzen - aber glücklich - zu Hause in mein Bett "gekrochen". Ich freue mich auf die nächste Party bei euch!! Lieben Gruß von Karin
ALLinedancer Karin schrieb am 2015-04-14 19:31:53 - Gratulation und Kompliment
Hallo ihr Firefox-Linedancers! Erst einmal meine Gratulation zum 10jährigen Jubiläum - noch einmal hier ganz offiziell. Ich freue mich schon auf eure vielversprechende Party zum 10jährigen. Dann will ich mal ein großes Kompliment an den Webmaster Enno aussprechen. Endlich mal eine Homepage die nicht nur immer auf dem neuesten Stand sondern auch sehr informativ ist. Macht wirklich Spaß hier reinzuschauen! Weiter so und ich danke euch dafür. LG Karin
Kommentar:
Dankeschön. Wir freuen uns auch...
Sonja schrieb am 2015-01-03 12:29:32 - Neujahrsgruß
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, mögen alle Vorhaben gelingen, dass neue Musik Euch begeistert, Ihr dazu flotte Line-Tänze meistert, Lasst uns fest zusammen halten im Neuen Jahr so wie im Alten. Füchse, Partner, Friends und Gäste - wir wünsche Euch das Allerbeste! Sonja & Uwe
Seite wählen: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21