Unser Gästebuch
Seite wählen: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Angela - Lipsia Country Dancer schrieb am 2016-03-04 09:28:04 - LD Party mit Willi
Hallo liebe "Firefoxer", liebe Jana und Enno,Eure Party gestern mit Willi ist Euch ganz toll gelungen. Auch wenn es unter der Woche etwas schwierig ist, am nächsten Tag zeitig aufzustehen, es hat sich gelohnt dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächste Party in Euren Räumen - wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Liebe Grüße Euch von den Lipsia Country Dancern
Sheriff Uwe & Rosi schrieb am 2015-12-12 23:00:53 - Line Dance Weihnacht
Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit und stimmt unsere Vorfreude auf eine besondere Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2016.
Susann Fillich schrieb am 2015-05-19 21:06:20 - Großartige Party noch nie sowas erlebt
Hallo Firefox Linedancers, Also ich muss Euch wirklich ein großes Lob aussprechen. Was Ihr an dem Wochende für eine Veranstaltung auf die Beine gestellt habt - wirklich SUPER!!! Ich bin begeistert davon, wie gesittet und ruhig Alles verlaufen ist und doch haben alle Gäste Ihren Spaß gehabt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Mit wieviel Liebe und Energie Ihr Eure Jubiläumsfeier organisiert habt ist erstaunlich. Wer bei dieser Party nicht dabei war, hat wirklich was verpasst!! Mir fehlen einfach die Worte. Für die nächsten Jahre wünsche ich Euch alles Gute. Susann.
Seite wählen: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18