Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ALLinedancer Karin schrieb am 2018-10-14 16:12:47 - 13. Countrynight am 13.10.2018
Hallo ihr lieben Feuerfüchse. Es war WIE IMMER eine richtig tolle Countrynight, vielen, vielen Dank dafür. Mit dem Duo "Country Road Boys" hatten wir viel Spaß beim Tanzen und ich denke, wir waren auch tolle Gäste. Ich fand alles klasse und freue mich, dass zur 13. Countrynight an einem 13. alles super gelaufen ist. Und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung von und mit EUCH ... dann bestimmt mit laufender neuen Klimaanlage ;-) ... perfekt! Ganz lieben Gruß von der ALLinedancer(in) Karin ;-)
Thomas Stöcker schrieb am 2018-05-02 15:55:58 - Thomas Stöcker via Facebook
Es war mal wieder ein sehr Abend in Schkeuditz!! Die Firefox Linedancer hatten eingeladen, und es kamen so viele Linedancer aus nah und fern, so das es im Kulturhaus Sonne ganz schön enge wurde, ein ausverkauftes Haus!! DJ Enrico Enno Herrmann sorgte für die Musik, und erfüllte die Wünsche der Linedancer .... und sogar manchen Sonderwunsch!! Für die Workshops wurde ,, Mörchen`` aus Berlin eingeladen, ich muss sagen ein sehr angenehmer Linedancefreund, der auch bei den anwesenden gut ankam! Nicht unerwähnt soll die Sammelaktion für eine mobile Tanzfläche für die Döllnitzbahn in Mügeln sein, für die sich die Firefox Linedancer sehr engagieren!! Es gab nach Mitternacht auch noch ein Geburtstagskind, dem natürlich alle herzlichst gratulierten! Vielen Dank an die Firefox Linedancer für Ihre Mühe, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen, wie man so sagt, und ich freue mich schon auf die nächste Party im Herbst mit den Country Road Boys!
Andrè,Ines & Jenny schrieb am 2018-05-02 15:52:50 - Danke...
wir möchten uns auf diesen Wege nochmals für die schönen Stunden zur 12. Linedanceparty bedanken. Sehr gut hat uns gefallen, das keine vorgefertigten Tanzlisten auslagen... und man hatte genug zum tanzen.. lach. Kurzrum es hat alles gepasst, wir kommen gerne wieder. Wenn ihr Zeit und Lust habt dann schaut doch mal bei uns vorbei, es sind ja nur ca. 65 km von Schkeuditz aus.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17