Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ALLinedancer Karin schrieb am 2019-05-13 22:44:40 - 13. Linedance - Workshop Party 11.05.2019
Hallo Feuerfüchse Eure Linedanceparty im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz war wieder mal spitzenmäßig. Ganz vielen lieben Dank an euch für die gelungene Workshopparty, diesmal mit Livemusik. War klasse Vivien McCount zusammen mit Doc Adams zu hören. Hier ein kleines Erinnerungsvideo - https://youtu.be/SUSH4nIq1aA schaut mal rein bei mir auf YouTube unter ALLinedancer Karin - habe bis zum letzten Tanz gefilmt. Ich hoffe es gefällt. Ich freue mich schon wie irre auf Oktober - bis dann und macht weiter so. Eure Karin :-) die immernoch alleine tanzt ;-)
Sonja schrieb am 2018-12-21 09:41:26 - Feliz Navidad!
Gestern war das letzte Training 2018, sehr schön mit vielen Weihnachtssongs und unserem alle Jahre wieder gelernten 'Feliz Navidad!' Ein eireignisreiches Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Freunden bedanken, mit denen ich viele schöne Stunden verbracht und Aufregendes, Interessantes und Bewegendes erlebt habe. Für die kommenden Feiertage wünsche ich euch allen eine gemütliche und friedliche Zeit. Wir sehen uns zur Glühweinfahrt! Liebe Grüße Sonja.
Michael Schreiber schrieb am 2018-10-18 19:54:43 - Wilder Westen oder Leipzsch?
Schöne Grüße für die Firefox Linedancers Leipzig von Kaffeesachse Michael, der Euch über Youtube fand.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17