Die Chronik unseres Vereins
2005
01. Dezember 2005
Weihnachtsfeier in der "Seilbahn".
01. Septemper 2005
Beginn unseres zweiten "Einsteigerkurses".
25./26. Juni 2005
Gemeinsame Reise von zwölf "Feuerfüchsen" nach Pullman City II zu einem Konzert der Siegener Band "Santa Fé Express".
10. Juni 2005
Erster Auftritt unserer Auftrittsgruppe im KGV "Einigkeit".
02. Juni 2005
Wir genießen zum ersten Mal den reichlich vorhanden Platz im Vereinssaal des KGV "Seilbahn" e.V.
26. Mai 2005
Wir trainieren zum letzten Mal in der "Goldenen Höhe" in Gohlis, da der Saal schon seit März an seine Kapazitätsgrenzen stieß und wir ab Juni in ein größeres Domizil überwechseln können
15. April 2005
1. ordentliche Mitgliederversammlung
05. März 2005
Mit zwei PKW's reisen wir nach Bayreuth - Bindlach und treten bei der "Country- und Linedance Night der Hot Potatoe Stompers Bayreuth e.V." zum ersten mal als "Firefox Linedancers" in der Öffentlichkeit auf.
25. Februar 2005
Die "Feuerfüchse" feiern ihre erste gemeinsame Party
03. Februar 2005
Start unseres ersten "Einsteigerkurses"
Seite wählen: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14