"Dancing In The Moonlight"
... so hieß es auch in diesem Jahr wieder, am 29.02.2020, im Gasthof Lossen in Nossen.
"Doc Adams i.V. für Vivien McCount" stand auf der Eintrittskarte und wir haben uns sehr gefreut, als wir bei der Ankunft auch von Vivien begrüßt wurden. Das Baby ließ sich also noch ein bisschen Zeit und die strahlende werdende Mutti war auf ihrer eigenen Line Dance Party zu Gast.

In dem schönen Saal waren für uns Firefoxes & Friends 2 Tische reserviert, so viele waren wir noch nie hier. Mit einem leckeren Essen und einem guten Bierchen - der Wirt hatte den ersten Maibock organisiert - haben wir uns vor dem Tanzen gestärkt.

DJane Ma hat für gute Stimmung und Musik gesorgt, bevor Doc Adams seine Songs gespielt hat.

 

 


Da Vivien liebt was sie tut, war es ihr auch nicht zu anstrengend, für uns ein paar Lieder mitzusingen. Wir haben es sehr genossen. Danke, liebe Vivien!

Gute Stimmung herrschte auch im Westernstore von Uwe und Moni, sie haben viele neue Sachen, Schuhe, Taschen und andere Accessoires mitgebracht und den Einen oder Anderen (mich!) zum Einkaufen verführt. Auch das macht immer wieder Spaß.




Auf der Heimfahrt waren wir uns einig: der wunderschöne Abend ist viel zu schnell vergangen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wenn es im nächsten Jahr zum 7. Mal "Dancing in the Moonlight" heißt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
 

Bericht: Sonja Wüstenberg
Fotos: S. Wüstenberg, K. Schneider
Webmaster 03.03.2020 15:52