Firefox & Friends - Glühweinfahrt mit dem Wilden Robert 28.12.2013
Firefox & Friends - Glühweinfahrt mit dem Wilden Robert 28.12.2013

Am 28. Dezember 2013 waren wir das letzte Mal im alten Jahr mit vielen Freunden on Tour. Es zog uns dieses Mal in Richtung Oschatz, genauer gesagt zum Wilden Robert, zu einer romantischen Glühweinfahrt. Vormittags um 9:00 Uhr brachen wir auf dem Leipziger Hauptbahnhof mit dem Saxonia-Express in Richtung Wurzen/Oschatz auf. Nach der Ankuft in Oschatz sind wir auch gleich in den Dampfzug der Döllnitzbahn umgestiegen. In der zweiten Hälfte des Tages fuhren wir weiter mit dem Bus nach Schmannewitz ins Kurhotel Wiesenhof zum Mittagessen, nach einem ausgedehnten Spaziergang ging es mit dem Bus und dem Zug zurück nach Leipzig.

Einen detaillierten Reisebericht von Jana findet ihr auf der folgenden Seite. Folgt einfach diesem Link...

Seite wählen: 1 2 3 4 5

Webmaster 08.01.2014 23:02